Als Martin ins SPiel kam und fragte: "Ist Völkerwanderung mit Wasser?" schwante Life und mir schon böses, ich meinte dann sechs Schafe und fing an, die Map zu beschreiben, woraufhin er schrieb: "Ich mache das schon!" Na gut, dachte ich, er wollte dann auch unbedingt Teutonen nehmen, wegen den Bloodlines, und liess sich partout nicht davon abbringen.
ALs er dann anfangs schrieb, "no boars" und als wir diese Frage bejahten, veränderte sich meine anfängliche Verzweiflung allmählich in handfeste verärgerung. Auf der Seite von Life und mir liefs ziemlich gut, wir standen dort auch gegen 2, Martin schrieb dann irgendwas von einem Doppel, ich hatte bald Karto, konnte aber nie einen zweiten dort entdecken. Was ich allerdings sah, war Orca, der wie ich castle war und mit einem Haufen Schiffe bei Martin. Ich war dann so doof, ihm zu helfen, was ich teilweise echt ätzend fand, war, dass er die Schiffe abzog, während wir mitten im Kampf waren.
Kann ja sein, dass man ne Map mal nicht kennt, wobei das bei Migration in der Ratingregion nicht sein sollte, (Man kann da gerade bei der Map schon vorher gg schreiben.) Aber das sonstige Auftreten fand ich echt nicht so ganz ok, wenn man von Doppel schreibt, dann solle da auch eins sein, und seine SChiffe sollte man auch nicht mitten im Kampf abziehen, ohne dem Partnmer Bescheid zu geben.