Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DS_Artus

Fortgeschrittener

• »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

26.08.2003, 22:58

Spielnr.: 1127 - AoK.Conquest.Juli: 12. Spieltag<br>DS_Artus McL_Martin_ _Wanderer_Life <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1127" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

26.08.2003, 23:06

hab die map zu ersten mal gespielt wuste nicht das es da keine säue gibt also ab ich etwas gesuckt 3 minuten später feudal als gegner und da is nix mehr gegangen ..gg

3

26.08.2003, 23:06

na Martin das nächste mal schau dir ne Map vorm einloggen an, kann echt nicht sein, so runinierst du nur die Games und wer Migra noch NIE sah, hat in 15++ eigentlich nichts verloren ?(

hatte üblen spot, rehe hinterm wald und anlocken: toll kurz vor tc dann abgehaun ohne grund obwohl späher da stand, dann rennt eins mitmal von hinterm wald in richtung TC, ohne Grund löl? 13:50 feudal :baaa: aber naja ging noch vom Gegner war nur life mit 13:12 schneller :evil:

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

26.08.2003, 23:09

Als Martin ins SPiel kam und fragte: "Ist Völkerwanderung mit Wasser?" schwante Life und mir schon böses, ich meinte dann sechs Schafe und fing an, die Map zu beschreiben, woraufhin er schrieb: "Ich mache das schon!" Na gut, dachte ich, er wollte dann auch unbedingt Teutonen nehmen, wegen den Bloodlines, und liess sich partout nicht davon abbringen.

ALs er dann anfangs schrieb, "no boars" und als wir diese Frage bejahten, veränderte sich meine anfängliche Verzweiflung allmählich in handfeste verärgerung. Auf der Seite von Life und mir liefs ziemlich gut, wir standen dort auch gegen 2, Martin schrieb dann irgendwas von einem Doppel, ich hatte bald Karto, konnte aber nie einen zweiten dort entdecken. Was ich allerdings sah, war Orca, der wie ich castle war und mit einem Haufen Schiffe bei Martin. Ich war dann so doof, ihm zu helfen, was ich teilweise echt ätzend fand, war, dass er die Schiffe abzog, während wir mitten im Kampf waren.

Kann ja sein, dass man ne Map mal nicht kennt, wobei das bei Migration in der Ratingregion nicht sein sollte, (Man kann da gerade bei der Map schon vorher gg schreiben.) Aber das sonstige Auftreten fand ich echt nicht so ganz ok, wenn man von Doppel schreibt, dann solle da auch eins sein, und seine SChiffe sollte man auch nicht mitten im Kampf abziehen, ohne dem Partnmer Bescheid zu geben.

5

26.08.2003, 23:17

Doppel war nur bei Life :P

Naja dasmit dem vorher angucken der Karte ist so ein Problem, is leider ein Mehrspielerkarte also nicht im Einzelplayermodus testbar, aber ich kann Euch 2 gut verstehen die Karte sollte mann kennen wenn man sich anmeldet. ?(

6

27.08.2003, 00:24

naja tut mir leid aber masters is dazu das man neues ausprobiert und ich habs hald noch nie gespielt aber warum soll ich nichts auf 15xx verloren haben ?(
hab rec noch mal geguckt und war echt kein doppel ich hab mich an den farben getäuscht aber 1v1 hat auch gereicht bei 3 min feudal unterschied ..

7

27.08.2003, 01:02

editor ---> völkerwanderung -> szenario testen!

8

27.08.2003, 01:15

Mit euren hohen 13er und 14er Zeiten habt ihr euch auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, dann hier so eine Gemeckere zu starten als ob ihr die Karte super könntet finde ich total unangebracht.

Hier mal der Aufbau wie man ihn aussen ungefähr machen sollte:

- Haus bauen
- Mit einem der Startdorfies dann gleich Hafen bauen und zwar möglichst zur Kartenecke hin weil dort mehr Fisch ist.
- Nur 5 auf Schaafe die restlichen auf die vereinzelten Bäume neben dem Dorfzentrum
- Dorfies und Fischkutter bauen bis man 2 Kutter hat
- Dann Holz für Holzlager sparen und dieses bauen.
- Wenn wieder genug Holz da ist Kutterproduktion fortsetzen.
- Mit dem Späher die Rehe zum Dorfzentrum treiben wenn das möglich ist.
- Falls nicht Mühle bei den Rehen bauen und zwar so, dass sie nahe an einem Küstenfisch ist,sodass man bei bedarf dort Dorfies Nahrung sammeln lassen kann.
- Mehr Fischkutter bauen als z.B. auf Inslen

Könnt euch ja mal meinen Start anschauen der ganz passabel war. Wenn ihr jemand sehen wollt der die Karte nahezu Perfekt spielt dann sucht nach recs bei denen Specht mitspielt z.B. in der Liga da haben die früher fast immer Migra als Heimmap genommen.

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

27.08.2003, 04:47

Hat ja niemand behauptet, dass wir perfekt sind, ich verlange auch von niemand Perfektion, nur kannte MArtin die Map gar nicht, und das war eben nervig!

Ansonsten danke für die Beschreibung, wobei die für die Mitte doch noch etwas anders ist, oder??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (27.08.2003, 04:51)

10

27.08.2003, 08:27

hat doch keiner gross rumgemeckert und das ich mit ner 13:14 gesuckt hab weis ich auch selber da ich sonst 11:30 bis 12:20 auf migra zocke und gottes gross hat sich doch keiner drüber aufgeregt ich sag mir nur is halt masters kann und vor allem darf passieren

beim startaufbau bin ich bissle anderer meinung da es nicht den migra start gibt schafe wenn schafe gefunden werden als erstes yup dann so

kannst aber wenn du rehe findest auch erst rehe ins tc treiben oder nen 6 beren start mache

oder aber wenn du gleich netten küstenfisch spot hast mit 3 zusammenligenden erst auf küstenfisch gehen

das prob is einfach das wenn du wenn du von nem mate bei migra hörst noch nie migra gezockt dich gedanklich schon beerdigst da migra nunmal bissle speziel ist